free counters

Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Das weiße Rauschen

so heißt ein Film über eine Psychose. Dieses Rauschen scheint inzwischen auch in den Köpfen der Geschäftsführung angekommen zu sein.
Im April ist definitiv der Umzug ins andere Gebäude, in weniger und beengte Stationen mit höherer Belegungszahl, mit weniger Personal, mit kürzeren sog. Liegezeiten, mit weniger Therapeuten usw. usf.
Das alles angekündigt mit einer Kaltschnäuzigkeit und Verachtung den Patienten und dem Personal gegenüber, daß uns allen eiskalt wurde.
Ich mag da nicht mehr arbeiten. Ich mag so nicht mehr arbeiten.
Ich fürchte, die Frage, ob ich das möchte oder nicht, wird sich mir schon sehr bald so nicht mehr stellen.
Ich fürchte, daß ich bald nicht mehr darüber entscheiden kann.
Nur noch darüber, was ich als nächstes machen werde. 
Vielleicht ist das auch garnicht so schlecht, sondern eine Chance, das zu tun, wozu ich Lust habe.

28.7.10 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung