free counters

Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Grenzen

Ich denke über Grenzen nach. Meine. In mir. Um mich herum. Durchdringen, überschreiten, niederreißen, auflösen, überwinden.
Was rüttelt da, worum geht es unter der Oberfläche?
Ich schreibe tausend Texte und es könnte auch nur ein einziger sein.
Und diese Quintessenz, dieses Körnchen Wahrheit darin zu finden, ist so unendlich mühsam und reißt mich auf.
Und ich scheue davor zurück, seit langem.
Es ist so ein anstrengender Prozeß, zu sich selber stehen zu lernen, und er hört nie auf.
Mir ist nach Abgeschiedenheit in einem Kloster, in dem geschwiegen wird, 4 Wochen lang.
A thousand kisses deep.

 

Frozen

Punkt

Der entscheidende Punkt, den gilt es zu finden. Oder: zu benennen, zu orten, denn er ist ja bereits vorhanden? Bin ich wieder dort angekommen, von wo ich schon mehrfach aufgebrochen bin? Vertrauen versus Erfahrung, geht es wieder darum?

Es riecht danach, daß es wehtun wird. Nein, Schluß mit dem verschleiernden, beschissenen Konjunktiv: es tut weh. Mein Röntgenblick  erspart mir nichts, das weiß ich ja. Die Frage ist eher, wieviel Wahrheit ich ertragen kann. Diese Frage taucht auch nicht zum ersten Mal auf.

Vielleicht ist die Frage aber auch, wieviel Wahrheit ich ertragen muß, um endlich mal weiter zu kommen mit diesen Punkten, die ich zwar wahrnehme, aber nicht festklopfe in meinem Herz. 

 

Fehler

Erleuchtung bedeutet:

Fehler um Fehler

(Ikkyu Sojun)

Versprechen

Steinmeer

Tröstlich

10000

10001 Besucher
 
WOW!
 
 

Goldener Spiegel

im Spiegel im Spiegel im Spiegel.......golden times.......
 
 
 

Weggehen, um anzukommen?!

So ist mir gerade ums Herz.
Ich habe noch nie so stark das Gefühl gehabt, an einer Schwelle, vor einem Übergang zu stehen
Es geht auch darum, den Transfer von vor 29 Jahren zu heute zu vollziehen.
Eher aber noch, mich darauf einzulassen, come what may.
Es ist prickelig, aufregend, es ist ein bißchen beunruhigend und es ist etwas, das ich auch voller Ungeduld erwarte.
OMG.
What a life!
Und wie wundervoll!
 

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung