free counters

Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Recovery

 
.....steht zur Zeit an. Dicke Wange, die Farben des Regenbogens darauf, noch etwas geschwollen, nach einer deftigen Zahn-OP kurz vor Pfingsten. Leider fiel für mich deshalb der Karneval der Kulturen dieses Jahr aus. Obwohl, unter farblichen Aspekten  gesehen, hätte ich mich nahtlos einfügen können......
Naja, auf dem Sofa sitzen und die Wange kühlen ist ja auch mal was, nicht wahr?!
See you soon!

Satz mit.....

F.....:
 
if kann fon wieder halfegs ferständlich fprechen !
Danke für die Gefnefungswünfe!!!

Schatzkiste

.....gefunden:

 .......in den Tiefen meines Schranks. Den hab ich aufgeräumt. Die Krankschreibung machte es möglich. Und gut wars! Ungeahnte Kostbarkeiten, lang vermißte Schätze. Und die Erkenntnis: ich habe zuviel! Also das Zuviel aussortiert und verschenkt und verkauft. Zurück auf Normal. Platz geschaffen, eine neue Ordnung hergestellt. Das tut gut!

Rund und Bunt

 

Irgendwie sieht das aus wie Weihnachtskugeln. Sind aber keine. Nur bunt und rund.

Rund gehts wie üblich bei der Arbeit, es reißt einfach nicht ab. Die Nervereien gibts gratis dazu.

Und bunt wirds dort auch bald.

 Heute habe ich die Bilder einer Patientin gesehen und wir beschlossen, sie so bald wie möglich im Patientencafe´auszustellen. Noch ein paar Rahmen besorgen, Einladungen schreiben und Plakate malen, und los gehts.

Denn wo, wenn nicht dort? Und wann, wenn nicht jetzt?

Es geht ja schon wieder das Gerücht, daß Ende des Sommers Schluß damit sein soll, weil es sich nicht trägt. Sagt man so. Also nutzen wir die Gelegenheit und die Räume und stellen dort aus!

 

Irgendwie

sommerlich, dachte ich, als ich das Obst in der Auslage sah:

 

Ebenso sparsam zeigt er sich bisher, dieser Sommer.

Das gab es zu sehen am Sonnabend, als ich zur Weiterbildung unterwegs war. Klar, bei bestem Wetter! Und der Sonntag hörte dann mit starkem Regen auf. Auch irgendwie klar.

Aber eine tolle Weiterbildung wars. NLP. Ich glaube, ich bin auf den Geschmack gekommen.

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung