free counters

Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Täglicher

Stress-Abbau. Per Fahrrad. Nach der Arbeit. Es wirkt. Tut gut. Entlastet. Ich bin froh über das schöne Wetter.


 Sonst noch:

Erkenntnis der vergangenen Woche:

Was ist schlimmer als gar keine Leitung? Eine Leitung, die sich selbst für kompetent hält, es aber nicht ist. Und sich natürlich in alles einmischt, und alles besser weiß, weil sie ja "die Leitung" ist. GRAUSAM!!!!

 

Die gute Nachricht:

In drei Wochen fliege ich nach Basel, zu einem Wiedersehen nach 15 Jahren oder so. Mindestens. Aber was sind 15 Jahre, wenn man sich schon 40 Jahre, also fast das ganze Leben kennt?! Wenn ein Telefongespräch nach 1 sec so ist, als hätte man damals in den 70er oder 80er Jahren nur mal kurz aufgelegt ? Eben! Wie gut, das manches bleibt, wie es ist und schon immer war. Und gleichzeitig ganz anders ist als damals.

Tulpen

sind für mich der Inbegriff des Frühlings:


Kindskopf

Rostig

Party

ist nebenan. Und ich bin irgendwie genervt davon. Eigentlich von allem. Schlechte Laune an einem Samstagabend ist nichts Gutes. Am liebsten wäre ich gerade weit weg. Irgendwo, wo es ganz anders ist als hier. Hier ist gerade alles oll. Woanders ist es immer besser. Oder noch oller.

Magnolien

 


Gartentag

 



Pink

 

Wiesenweg

 

Markttag

 


Badische Bilder

 

Fast wie in Italien:


....und über allem wacht der badische Buddha....:


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung