free counters

Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Aufholen

 ....und das mutet phasenweise schon an wie überholen, so rasant geht es gerade voran! Es tut gut, nach so langer Zeit des Stillstands mal offene Türen zu finden und auf ein Umfeld zu treffen, das auch nur darauf wartet, daß es endlich losgehen wird. Irgendwie ist es wie ein Neuanfang. Nein, es IST ein Neuanfang, denn genau so fühlt es sich ja an! Und darauf habe ich lange gewartet.


 

Farbe im Grau

 
brauche ich heute, sonst wird mir gar nicht hell
 
 
 

 
 

mal wieder....

 

was lesen.....

.....ansonsten geht die Welt draussen ihren Gang.

News:

der Abschied nähert sich, und der Wechsel steht vor der Tür. Ich freu mich so!

Die Tage bis dahin sind picke-packe voll mit Terminen und tausend Dingen, die ich vorher noch erledigen will und muss. Die Tage fliegen dahin. Wie vor einer Reise. Reisefieber inklusive.

 

Oink

 

Blöde bei meiner Stundenerhöhung ist gerade, daß manche   Kollegen ganz fix annehmen, ich hätte nun enorme Ressourcen frei und könne deshalb für sie ganz selbstverständlich dieses und jenes und alles mögliche andere übernehmen, wozu sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen. Oder wozu sie schlichterdings keine Lust haben. Oder noch nie Lust hatten und jetzt endlich eine Möglichkeit wittern, diese Altlasten zu entsorgen, indem sie sie mir überhelfen wollen.

Und was anderes Blödes sind chronisch überarbeitete Kollegen, die während der periodisch auftretenden peaks in ihrem selbstgemachten Dauerstress eine möglichst andauernde Entlastung durch ihre Mitkollegen einfordern - ich vermute, das erspart ihnen ganz elegant den Blick auf das eigene zeitliche Mismanagement. Diese Forderungen zurückzuweisen, heißt für mich, aus Sicht der Überlasteten zum unsozialen Kollegenschwein zu mutieren.  Oink.

 

Dezemberlicht

 



What´s next?

Das alte Jahr ist fast vorbei, die letzten Tage im Dezember sind gezählt:
 
 
Was kommt danach, Süßes oder Saures?
 
 
Ich wünsche mir beides!

immer besser

 
....nach den vielen trockenen, laff schmeckenden Mandarinen gab es heute endlich welche, die nicht nur aussehen wie Mandarinen, sondern auch so schmecken!
 

Spicy New Year!

 


 


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung