free counters

Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Ort der Erinnerung

Diese Gedenktafel hängt dort, wo einmal die Synagoge stand und noch stehen würde, wäre sie 1931 nicht abgefackelt worden.

Genau dort stellen heute manche Menschen ihren Plastikmüll ab.

Bauch und Bein

Eines von beiden guckt an unerwarteter Stelle heraus:
 

Das andere begibt sich zielstrebig an diesen Ort:

Storchbedarf und Wurstwaren

 

Was genau in diesem Laden verkauft wird, weiß ich leider nicht:

Hier ist es eindeutig:

so what?

 
So klang das, total belanglos. Als wäre es das Banalste der Welt, aber nicht im positiven Sinne. So ist es eben, who cares? Hinterher wie vom Donner gerührt, ungläubig, fast. Alle Spannung ist raus. Plop. Mit einem Wimpernschlag, einem kurzen Satz, einem Winken. Auch das einen Tick zu lässig, um ein angenehmes Gefühl zurück zu lassen.

Schrittweise

...auf Samtpfoten, Krallen ausgefahren, aber nicht auf Angriff getuned. So ist es gerade. Hab nochmal an meine Wechselwünsche in einen anderen Bereich erinnert, damit das nicht in Vergessenheit gerät. Und siehe da: alles präsent, und wird mit dem nächsten größeren Projekt umgesetzt. Ein Ende ist in Sicht, und das ist momentan das wichtigste, weil es ein Ausblick ist, eine Perspektive bietet. Vielleicht schon nächstes Jahr. Wahrscheinlich sogar. Na, das ist doch was!

Weiße Blätter

 

 




 

 

 

 

 

Badetag

moonlight shadow

 

Ananas

 

Autumn leaves


old days

Mitbewohner

Weltspartag

Gefahr im Verzuge:

....wenn das Rhinozeros, das schlimme,

dich kriegen will in seinem Grimme,

dann steig auf einen Baum beizeiten,

sonst hast du Unannehmlichkeiten.

(Wilhelm Busch)

Er hat recht.

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung