free counters

Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Gelöschter Nikolaus

Ich habe versehentlich einen ganzen Ordner voller Fotos gelöscht, also gibt es mindestens heute nichts zu gucken.....so ein Mist, ich habe es eben erst bemerkt, als ich einige Fotos hochladen wollte. Ein Nikolaus war auch dabei. Jetzt ist er nicht mehr, sondern in meinem Magen gelandet......und es gibt nichtmal ein Foto von ihm von vorher.

What a day!

Asymmetrie

 

 

 

 

Gaslight

Eine der letzten Gaslaternen , bald werden sie leider abgeschafft, die ollen Funzeln:

 

Nahaufnahmen

Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen den Bildern....macht nichts.

 

 

 

 

Schnellwüchsige

Amaryllis, die Zweite:

La vie.....

.....la vie...en....Vienna......ab Sylvester werde ich dort sein, für eine ganze Woche! Super!

Es geht voran

....wenn nur alles so schnell ginge!

Batons Kirsch

Besuch aus der Schweiz
Kirschstengeli:
 
 
und Brioche fürs´nüni:
 

Same procedure as every year


 

 

Finally


Nahaufnahme

Alles blüht:

Ungewohnt: Besuch vom Kind, für ein paar Tage. Schön. Alles fast wie immer. Und das "fast" macht den entscheidenden Unterschied aus, im positiven Sinne. 

Puderzucker

draußen als Schneegriesel, drinnen auf den Waffeln:

 

 

Kurzurlaub im Hamam

Hamam....das klingt genauso erholsam wie es auch tatsächlich ist. Mir gefällt es besser als die gewöhnliche Sauna, 35°C reichen mir auch vollkommen aus. Besonders Klasse ist es im Hamam über die Weihnachtsfeiertage, wenn alle anderen zuhause sind und Gänsebraten vertilgen. Große Gruppen türkischer und arabischer Frauen bevölkerten das Hamam, und sogar im Dampfraum wurde gesungen - wunderbar!

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung