free counters

Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Liebeskummer

Heute bleibe ich zuhause. Liebeskummer ist wie kranksein. Und krank fühle ich mich grade tatsächlich: Ohren- und Halsschmerzen, ich bin schlapp und müde, alles tut irgendwie weh. Jegliche Kraft ist zum Teufel. Ich muß mich ausruhen.

 verwaist

krankgeschrieben.....

....war ich nun eine Woche lang, und die hab ich auch gebraucht. Ich fühle mich noch nicht wirklich fit, wieder arbeiten zu gehen, aber ich traue mich nicht, die Krankschreibung verlängern zu lassen. Die Praktikantin wartet, und meine Kollegen sind auch froh, wenn sie meine Arbeit nicht länger mit übernehmen müssen. Diesen Druck finde ich sehr unangenehm, er führt bei jedem Kranksein zu schlechtem Gewissen, was nicht gerade förderlich fürs Gesundwerden ist. Ich beneide dann manchmal die "Nur-Hausfrauen", die finanziell abgesichert sind und diese Sorgen nicht haben. Gut, die haben dann andere - aber manchmal wünsche ich mir schon, nicht immer diesen Zwang zum arbeiten zu haben!

rosarot an einem trüber Tag

 

....dazwischen etwas Sonne.....

Allerlei Graues

Tannenzapfen

vertrocknete Palme

steinerner Gecko

Palmenstamm

Organisches

Kieselmosaik

Mauer

graues Glas

 

Bananenstumpf

geschwungener Hauptbahnhof

 

Lampe beim Gauklerfest

geflickte Säule

 

 

 

everything blue

blaues Fenster

 

blaue Tür

 

Tazacorte

 

Hauswand in Tegel

....etwas Grünes....

 

 

 

 Mosaikboden

green door in Sta. Cruz

Waldweg in Tegel

Grastreppe in Tegel

Eingewachsener Ast

 

 

braun und beige

Abmontierte Lampe am Babelsberger Schloß

Dachrinne am Babelsberger Schloß

"Krieg ich ein Kuss?" (....oder doch lieber einen Akkusativ?)

Garagentor auf La Palma

Mosaikboden

rot, orange und magenta

Alien

Treppe mit Schattengitter

Papaya

Hauswand in Los Llanos

 

Pastellfarben

Pastellhäuser in Los Llanos

seltsame Pflanze

rost

 

it´s getting better all the time....

genau so ist es: es geht mir allmählich besser. Ich habe Abstand gewonnen und kann mich auch wieder auf Sachen konzentrieren, die mir Spaß machen und die mich interessieren. Momentan hab ich eine gute Phase, der Schmerz hat deutlich nachgelassen, und das tut mir sehr gut.

Grün.....ist die Hoffnung

Leitermännchen

.....schwimmen....

an diesem warmen "wie-im-Frühling-Tag", und das auch noch in besonders warmem Wasser. Das werde ich gleich tun und freue mich schon die ganze Woche darauf! Und morgen ist -zack!- schon wieder Freitag, wie wunderbar!

Morgenhimmel

Grüne Äpfel

Stoffknäuel

Grüner Himmel

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung